Anreise



Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof Bremen den Bus Linie 20 Richtung Hohweg ca. 10 Minuten bis zur Haltestelle Europahafen nehmen. Von dort in die Hoerneckestraße einbiegen und ca. 250 m bis zum Büro auf der rechten Seite gehen.

Hier können Sie die Fahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel in Bremen finden: BSAG Fahrplan


Vom Flughafen Bremen die Tram Linie 6 Richtung Universität bis Haltestelle Domsheide nehmen, dort in die Tram Linie 3 Richtung Gröpelingen umsteigen und Haltestelle Europahafen aussteigen. Von dort in die Hoerneckestraße einbiegen und ca. 250 m bis zum Büro auf der rechten Seite gehen. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde. Alternativ stehen am Flughafen auch Taxis zur Verfügung. (Hoerneckestraße 25, Schuppen 2 in der Überseestadt)

Mit dem Auto:

Adresse für das Navi: Hoerneckestraße 25, 28217 Bremen (alternative Adresse: Stephanikirchenweide 19, dann über die Bahnschienen fahren und in die Hoerneckestraße einbiegen.